× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Augsburg: Erfahrene Improtheater-Spieler für gemeinsame Gruppe gesucht.

Mehr
24 Okt 2019 17:29 #4226 von Beccy
Wir sind eine Hand voll erfahrener Improtheaterspieler und wollen in Augsburg eine neue Impro-Gruppe auf die Beine stellen.

Wir suchen gleich gesinnte Leute die motiviert sind ein mal die Woche zu proben und sich ständig zu verbessern. Optimalerweise bringt ihr schon Bühnenerfahrung mit.

Ziel ist es innerhalb eines Jahres gemeinsam aufzutreten, sich im Augsburger Raum als Improgruppe zu etablieren und natürlich gemeinsam ganz viel spass zu haben.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns warum du motiviert bist mitzumachen. Wir vereinbaren dann einen Termin zum gemeinsamen Proben und kennenlernen.

Bis bald in... 3,2,1:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Tanjas Avatar
02 Nov 2019 21:06 #4254 von Tanja
Hallo, wo kann ich mich denn melden, wenn ich dabei sein will? Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2019 14:00 #4257 von Beccy
Hallo Tanja,

schön, dass du Interesse hast.
Du kannst gerne eine E-Mail an Basti schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder dich per Whatsapp / Telegram melden (017621203865).

Liebe Grüße

Beccy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.