× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: Spieler sucht Gruppe

  • Name
  • Names Avatar Autor
17 Mär 2017 14:54 #2346 von Name
Berlin: Spieler sucht Gruppe wurde erstellt von Name
Hallo hallo,

Kurz zu mir: Ich habe um die 5 VHS Kurse bei Deniz Döhler, Carola Neitzel und Hardy Kistner besucht (Anfänger, dann Fortgeschritten), einen Fortgeschrittenenkurs bei Luise Schnittert und unter Anleitung und in Eigenanleitung einige Monate mit einer Gruppe gespielt.

Ihr seid ein paar Leute, die schon eine Übungsroutine haben oder gerade eine etablieren ? Lasst uns gerne mal ungezwungen quatschen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom Pabst
  • Tom Pabsts Avatar Autor
17 Apr 2017 11:02 #2424 von Tom Pabst
Tom Pabst antwortete auf Berlin: Spieler sucht Gruppe
Hallo Impro-Fan,
Improvisationstheater macht Spaß und jeder kann es erlernen!
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Improvisieren. Bei unseren Treffen geht es darum die Kunst des Improvisieren zu erlernen, als Team zusammenzuwachsen und einfach Spaß zu haben. Das improvisierte Schauspielern bringen wir uns selber bei. Der Organisator tritt zugleich als Moderator und Teilnehmer auf. Bei uns sind sowohl Impro-Neulinge als auch erfahrene Improspieler willkommen.
Willst du mit uns auf regelmäßiger Basis in geselliger Runde improvisieren und dich auch aktiv in die Gruppe einbringen? Dann melde dich für einen Schnuppertermin an!

Teilnahmekosten (beinhalten Raummiete und Getränke- Kaffee+alkoholfreie Getränke)
12€
Ort: Seminarräume von Coaching-beim-Pabst; Schlieperstr.16, 13507 Berlin

Meine Ausgangsmotivation:
während derAusbildung (Impro/ Provokatives Coaching) bei Charlotte und Noni Höfner stand ich plötzlich auf der Bühne vor vielen Zuschauern und spürte diese Magie.. dieses Zusammenspiel mit den anderen Menschen. Ein magisches Gefühl, wenn zuvor fremde Menschen miteinanderlachen und ich selbst war der Auslöser. Gerade für introvertierte Persönlichkeiten eine wunderbare Möglichkeit der Öffnung nach Außen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2017 15:18 #2442 von BarbaraH.
Hallo Tom,
ich würde gerne mal zu einem Schnuppertermin kommen. Bitte nenne mir doch eine Zeit.
Danke schön.
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.